Die neue Generation von Frequenz-Patterns kann alleinständig benutzt werden, um das Gehirn von der Hektik des Tages zu befreien, oder kann in einem komplexeren Program eingeführt werden, um ausserkörperliche Erfahrungen zu machen.

Eine echte ausserkörperliche Erfahrung erkennt man am besten wenn der Geist aus der Astralwelt zurück kehrt, dann fühlt man im ganzen Körper einen leichten unmissverständlichen "Stromschlag" der den ganzen Körper regelrecht erschüttert. Dann kann man sicher sein dass die Erfahrung kein Wachtraum war - oder sonstwas - sondern eine echte Reise des eigenen Geistes ins astrale Reich.

Unsere neue Generation von Frequenz-Patterns, mehrfach moduliert, hilft dazu sehr, eine echte UNGEFAEHRLICHE Astralreise zu erfahren. Dann wird die ganze Fragerei, ob es eine Seele/einen Geist in uns gibt, ein Ende haben. Das kann man schon in einigen Tagen erleben. Die Patterns-Datei (zusammen mit einer Anwendungsanleitung) wird per E-Mail geschickt, nach Entrichtung eines 10-Euro-Beitrags. Um die Zahlungsdetails zu erfahren schreiben Sie bitte eine LEERE E-Mail an

Personen die unter Herzkrankheiten und/oder psychische Krankheiten wie Epilepsie, Schizofrenie, leiden, dürfen die Frequenz-Patterns vorsichtshalber nicht anwenden.


Copyright 2000-2016 GRAVIFLIGHT. Alle Rechte vorbehalten.//// Copyright 2000-2016 GRAVIFLIGHT. All rights reserved.

 

Newsletter