Experimentenfotos

Funktionsmodell gebaut und...        UFO-RÄTSEL GELÖST !

Funktionsmodell einer FLIEGENDEN  UNTERTASSE

AETHERANTRIEB - ein neues Upgrade des Antriebs

Eine Anwendung des wenig bekannten Coanda-Effekts

Realistische Erklärung, warum UFOs mit Plasmablase lautlos fliegen

Gravitationale Anomalien verursacht durch schnelle Rotation von Disks.

Antigravitation? Auf jeden Fall ein Durchbruch in der Antriebstechnik

Neue Untertasse erzeugt Vakuum

 

 

Schauberger-Triebwerk soll den gleichen Effekt erzeugen wie die Repulsine

 

Neues Experiment zum Studieren des Coanda-Effekts

 

Auspuff mit Coanda-Effekt fuer normale Motoren

 

Grosses Modell zum Studieren der UFO-Plasmablasen

 

Beschleunigungs system für Raumfähren-Modelle

 

Benzin-Sparer   gebaut mit sehr kleinen Kosten !!!

 

AXION-FELD -Gen.  erzeugt besondere drehende Felder

 

FREIE-ENERGIE als Wärme für die Wohnung !

 

Die sog. Gottesmühle von Viktor Schauberger-  und ein altes Artefakt

 

Energetisier-Gerät     Mit diesem Gerät kann man Experimente machen

 

 Elektrisches Heilgerät erzeugt ein besonderes Magnetfeld

 

PARAPSYCHO-FREQUENZ-PATTERNS - erweitern die Bewusstheit

 

Gravitationswellen-Empfaenger - ein neues SETI - Programm?

 

Skalarwellen-Emitter in zwei Versionen

 

Skalarwellen-Kubus: ein 3D-Skalarwellen emitter

 

Skalarwellenemitter aus Plasma-Kugell

 

Warum Skalarwellen Heilungen ursachen

 

Pseudo=Perpetuum-Mobile

Ein guter Versuch !

 

Strahltriebwerk-Eigenbau

UNTER 200 Euro selber bauen

 

Freie-Energie-Motor macht sich die  Sonnenenergie und die Gravitationskraft zunutze

 

UPDATE 05.12.2018

Selberbauen: aussergewöhnlicher Motor nach MAGNELBATT-Funktionsprinzip

Mehrere Leute haben uns nach dem letzten Newsletter gefragt, was an der Magnelbatt so toll ist... OK dann, das haben wir noch nicht publik gesagt, hier ist nun das "Geheimnis": die perfekte magnetische Abschirmung: ABSOLUT NEUE Lösung, niemand hat bislang eine solche Abschirmung erfunden - und wir haben das Internet durchsucht...

Die Kraft kommt von NdFeB-Permanentmagneten, die Batterie speisst nur die elektronische Steuerung.

Video Link: https://youtu.be/Kz2soM1zy8Y


UPDATE 26.11.18

Ein paar Interessenten haben es nicht genau verstanden und haben uns gefragt ob in der Magnelbatt-Bauanleitung auch das Funktionsprinzip besagter, neuer Magnetmotoren beschrieben ist, neben dem Funktionsprinzip der Magnelbatt.

Antwort: JA, darin stehen eigentlich drei Beschreibungen:

1.Magnelbatt für Strom

2.Magnelbatt für Wärme

3. Magnetmotoren die auf dem gleichen Funktionsprinzip basieren wie die statische Magnelbatt


ABSOLUTE NEUHEIT - November 2018 !

Magnelbatt1

Seitdem wir den Gravifmag-Magnetmotor erfunden haben, haben wir nach einer Lösung gesucht, ihn effizient elektrisch zu steuern. Wir haben zig skurille Ideen ausprobiert, bis wir den Effekt entdeckt haben, der in diesem Gerät benutzt wird. Dieser Effekt erlaubt nicht nur Magnetmotoren effizient zu steuern, aber erlaubt auch dass aus statischen (stehenden) Permanentmagneten direkt Strom gewonnen wird. So wurde die Magnetisch-Elektrische Pulsbatterie geboren, die zusätzlichen Strom (als Bonusenergie aus Permanentmagneten) erzeugt wenn man sonst Strom für eine gewöhnliche Aufgabe (Beleuchtung/Heizung) verbraucht – der nur als quasi-Katalysator für den von uns entdeckten Effekt dient.

Die MAGNELBATT kann man in zwei Versionen bauen, eine für Licht und eine für Wärme. Die Magnelbatt kann problemlos von Bastlern nachgebaut werden, alle Bauteile gibt es im Handel und sind gar nicht teuer.

Magnelbatt2

Mit diesem neu entdeckten Effekt kann man absolut problemlos eigene Magnetmotoren DER GANZ NEUEN ART entwerfen und bauen – das ist vielleicht das Beste daran und wird den meisten Leuten auch gefallen. Allerdings sind die ganzen Drahtloops die man auf dem Bild sieht für Magnetmotoren nicht notwendig, die sind nur für die MAGNELBATT mit statischen Permanentmagneten vorgesehen.

Da die MAGNELBATT mit Hilfe der Beiträge der Personen die die GRAVIFMAG-Bauanleitung bereits haben, entwickelt wurde, bekommen diese Personen die neue MAGNELBATT-Bauanleitung gegen einen Beitrag von nur 25 Euro.

Da die MAGNELBATT mit Hilfe der Beiträge der Personen die die GRAVIFMAG-Bauanleitung bereits haben, entwickelt wurde, bekommen diese Personen die neue MAGNELBATT-Bauanleitung gegen einen Beitrag von nur 25 Euro.

Neue Personen, die keine Gravifmag-Bauanleitung von uns bekommen haben, bekommen die MAGNELBATT-Bauanleitung gegen einen Beitrag von 50 Euro (und bekommen als Bonus neue Zugangsdaten zu unserem Evolutionsbereich (weitere 25 Euro gespart).

Es geht mit Kreditkarte oder Bankabbuchung nur über PayPalbank.

(PayPalbank ist nur Zahlungsabwickler, man braucht dort kein Konto. Zahlungsempfänger ist in diesem Fall cbadea2000(at)yahoo.com (Ing. C.Badea)

 

Sicherer 25-Euro-Link für Personen die die GRAVIFMAG-Bauanleitung bereits haben:

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=XUYX5GCLCEULJ

WICHTIG: Bitte folgende Erklärung beim Verwendungszweck der Überweisung schreiben:

"Ich werde die Bauanleitung der MAGNELBATT in keinen Medien unterbreiten, weder auf Webseiten, noch per Email und auch nicht in Foren“.

 

Sicherer 50-Euro-Link für Personen die die GRAVIFMAG-Bauanleitung NICHT haben (man bekommt dazu gratis-Zugangsdaten zum Evolutions-Bereich):

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=MQNZ66JQELDCG

WICHTIG: Bitte folgende Erklärung beim Verwendungszweck der Überweisung schreiben:

"Ich werde die Bauanleitung der MAGNELBATT in keinen Medien unterbreiten, weder auf Webseiten, noch per Email und auch nicht in Foren“.

Überweisungen ohne diese Erklärung werden zurückgeschickt!

Danke für Ihre Zeit und für Ihre Aufmerksamkeit!
+++ Neuer Newsletter-Sysyem, bei Wunsch bitte anmelden:

http://gem.godaddy.com/signups/68774ddaf59b4a8f8c66fc39e324d9eb/join

Ihr Graviflight Team
http://graviflight.eu
EXOTISCHE EXPERIMENTE SELBER MACHEN

 


Copyright 2000-2018 GRAVIFLIGHT. Alle Rechte vorbehalten.