kornkreise-geraet

Kornkreise scheinen wieder ein aktuelles Diskussionsthema zu sein, deswegen haben wir versucht eigene Kornkreise zu machen, mit Hilfe von Kraftfeldern, um zu sehen ob so etwas überhaupt möglich ist. Nach mehreren Versuchen wurde tatsächlich eine Konfiguration gefunden die ein starkes, pulsierendes Feld erzeugt und so ausrichtet, um auf kleine Pflanzen zu wirken und sie zu krümmen. Für den Test wurde Weizen ausgesucht, da aus der gängigen Literatur bekannt ist dass Kornkreise häufig in Weizenfeldern auftreten.

Wie auf dem Foto zu sehen ist, wurden die Pflanzen nicht so stark gekrümmt wie die in den "echten" Kornkreisen auf den Feldern, jedoch ist eine gewisse Kreisform eindeutig zu erkennen. Somit wurde bewiesen dass nicht alle beobachteten Kornkreise Fälschungen sein müssen, zumindest einige davon könnten echt sein, erzeugt von gewissen Kraftfeldern.

kornkreise  pflanzen1

Nun stellt sich einmal mehr die Frage, was oder wer verursacht deren Entstehung? Von Fälschungen mal abgesehen, gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie sind ein Naturphänomen, verursacht von Energiewirbeln unbekannter Herkunft

2. Sie werden, wie einige Zeitschriften und Internet-Seiten vermuten, von unbekannten Flugobjekten verursacht. In diesem Fall gibt es wiederum 2 Möglichkeiten:

a) sie werden mit einer Art Energiestrahl erzeugt, dessen Merkmal ist dass die Energie sich wirbelförmig ausbreitet

b) der Antrieb dieser Flugobjekte funktioniert mit Energiewirbeln und die Kornkreise (oder zumindest einige davon) sind nur der "Fingerabdruck" dieser Objekte.

Welche Möglichkeit zutrifft kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, doch kann dieses Experiment dazu beitragen, dem Geheimnis der Kornkreise ein Stück näher zu kommen.

Der Bauplan des Geräts befindet sich im EPES-Bereich. Alle Bauteile können im Einzelhandel erworben werden, Bastler werden wahrscheinlich einige davon bereits besitzen. Die Bauanleitungen sind von vielen Fotos begleitet.


 


 Copyright alle Inhalte 2000-2016 GRAVIFLIGHT. Alle Rechte vorbehalten.//// Copyright 2000-2016 GRAVIFLIGHT. All rights reserved.