Drei-essentiale-Elemente-Paket für lebenslange Gesundheit und Heilung der minderen Krankheiten

Vor ein paar Tagen hat uns eine Frau die den Verjüngungsbereich für Männer über 40 abonniert hat :), gefragt, was wir als Essential für eine andauernd gute Gesundheit empfinden, aus allen Sachen die wir auf den Webseiten haben. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht und ein kleines Paket mit drei absolut essentialen Elementen aufgestellt:

1. Eine noch nie publizierte Weiterentwicklung der Erste-Hilfe-Übung zwecks Verjüngung, die bewirkt dass die Cholesterinablagerungen aus den Blutgefässen nach und nach entfernt werden, so dass alle Organe besser mit Blut versorgt werden

 

2. Das Rezept unseres trinkbares Verjüngenden Elixiers (hilft schon beim ersten Trinken, aber vielmehr auf Dauer)

 

3. Unsere hörbaren Leidenlos-Frequenz-Patterns als mp3-Datei, die das Gehirn nach der Hektik des Tages beruhigen durch den Ausgleich der Aktivität der beiden Gehirnhälften. Diese Stressbefreiung ist auch sehr wichtig!

 

Diese drei essentialen Elemente, die auch wir fast jeden Tag anwenden, garantieren eine andauernde Gesundheit und helfen sogar bei chronischen Krankheiten (in welchem Fall bitte unbedingt den Arzt fragen vor der Anwendung der drei Elemente).

 

Für alle die sich angesprochen fühlen, hier ist ein Angebot für die drei essentialen Elemente: die detaillierten Infos+die Leidenlos-Frequenz-Patterns werden per E-Mail verschickt, gegen einen 15-Euro Beitrag zu unseren Forschungen.

 

Direkter Zahlungslink - mit Kreditkarte oder Bankabbuchung (PayPalbank ist nur Zahlungsabwickler, man braucht dort kein Konto. Zahlungsempfänger ist NUR "" und nur mit PayPal)

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=YESGT2QMSAMMQ

 

Kurz nach Entrichtung des Beitrags werden Sie eine E-Mail mit den Anweisungen+Frequenz-Patterns bekommen.

 

Danke für Ihre Zeit und für Ihre Aufmerksamkeit!

Newsletter