aetherantrieb9

(das ist ein altes Bild, unsere jetzige Webadresse lautet www.graviflight.eu )

Video downloaden

 

Dieser aussergewöhnliche Antrieb funktioniert tatsächlich (merkwürdigerweise) und bewegt eine Kiste mit Hilfe einer Treibkraft die KEINE Gegenreaktion seitens des Mediums (Luft, Boden, Wasser) braucht. Das ist unerhört, aber wahr !! Hier gibt es zwei Möglichkeiten: entweder das physikalische Gesetz der Aktion und Reaktion findet hier keine Anwendung oder man muss die Existenz des ÄTHERS akzeptieren, als Medium das die Reaktionskraft liefert. Natürlich würde der Antrieb auch im Weltall funktionieren.

Man kann im folgenden Video sehen wie das in einer Kiste eingebaute Gerät von selbst startet und läuft solange es mit Strom versorgt wird, durch zwei elektrische Leiter, aus einem 12 V Akku. In den ersten Sekunden kann man sehen wie die Kiste zittert, wen der Antrieb startet. Die Kiste steht auf einfachen Rollen und hat natürlich KEINEN anderen Antrieb (Sie haben unser Ehrenwort dass die Kiste NICHT mit Pressluft oder mit versteckten Magneten oder sonstwas bewegt wurde) , was man im zweiten Teil des Videos sehen kann, wenn wir mit der Kamera um die Kiste gehen.

Die Bauanleitung des Äther-Antriebs wurde im EPES-Bereich veröffentlicht.


UPDATE 2015 - eine neue, bessere Version wurde gebaut: Aether-Propeller fürs Weltall!!!

Die Bauanleitung des neuen Äther-Antriebs wurde ebenfalls im EPES-Bereich veröffentlicht.


 


 Copyright 2000-2016 GRAVIFLIGHT. Alle Rechte vorbehalten.//// Copyright 2000-2016 GRAVIFLIGHT. All rights reserved.