NEU: Vortex-Erzeuger mit Rauch - siehe unten

adamskibig

 

...eine andere Art, die Repulsine zu bauen???

 

Wie bereits auf einer anderen Seite geschrieben, sind wir der Meinung dass sowohl die Repulsine von Viktor Schauberger als auch die berühmten Adamski-UFOs eine Art Plasma-Blase unter sich erzeugen, die ihre Treibkreft liefert.

Nun haben wir ein ganz neues Modell gebaut, das eine solche Plasma-Blase hinter sich bildet. Wie man auf dem obigen Bild sehen kann, ist das Modell relativ komplex aber dank der ausführlichen Bauanweisungen und der 19 Bilder die verschiedene Bauschritte zeigen, ist das Werk auch von Anfängern zu schaffen.

Die Bauanleitung mit den 19 Bildern dazu wurde im EPES-Bereich veröffentlicht

UPDATE: vielleicht zum ersten mal in der Geschichte des Internets können wir nur mit Theorien der Schulphysik erklären, wie eine UFO-Plasma-Blase erzeugt wird und was für Abläufe darin stattfinden - von Teilchenbeschleunigung bis zu Gravitationsabschirmung. Wir haben NIRGENDWO im Internet eine vergleichbare Erklärung gefunden. Unsere Erklärung wurde ebenfalls im EPES-Bereich veröffentlicht


UPDATE: Wir haben uns oftmals gefragt warum der Wirbel unter dem UFO von Oberwesel so dunkel war, als wäre es mit Rauch gemacht worden...

ufoblase2

Jetzt haben wir ein neues Experiment gemacht und festgestellt dass der Wirbel darunter sehr möglich mit Rauch gemacht wurde...

Hier ist unser Nachbau:

koh15

Beim Versuchen kammen wir auf eine neue Idee, die eine zukünftige Version dieses Geräts zum Fliegen bringen wird. Die jetzige Version ist aber auch sehr wichtig, für das Verstehen des Konzepts.

Eine Bauanleitung mit 14 selbsterklärenden Bildern dazu wurde im EPES-Bereich veröffentlicht.