HIGHLIGHT: UFOs mit Plasmablase

 

Was haben die fliegenden Untertassen von Adamski und Schauberger gemeinsam?

Unserer Meinung nach, sehr viel! Es gab Meinungen, daß das von George Adamski fotografierte UFO nur ein grosses CRT (Cathodic Ray Tube) sei. Wir haben etwas anderes entdeckt, infolge eines Experiments.

Dann ist uns aufgefallen daß auch die Repulsine von Viktor Schauberger nach dem gleichen Prinzip funktionieren könnte, auch wenn es nicht den Anschein hat...und das, weil niemand eine funktionierende Repulsine gesehen hat. Die haben wir auch nicht gesehen, aber die Form sagt schon viel, wenn man weiss, wonach man suchen soll.

Der "Heilige Graal" dieser UFOs ist, unserer Meinung nach, ein Phänomen das wir PLASMABLASE benannt haben. Diese Plasmablasen sind eigentlich hochfrequente Plasmafelder die die Gravitation abschirmen, so dass die UFOs praktisch schwerelos fliegen.

Das von uns entdeckte Funktionsprinzip wurde auf den Experimenten-Seiten (EPES) erklärt und in 26 Zeichnungen und Fotos abgebildet. Dort befindet sich auch der Bauplan für ein experimentales Gerät das man selber bauen kann, in seiner billigsten Version. Lassen Sie sich überraschen! ES FLIEGT !

Hier sind verschiedene Fotos von UFOs die, unserer Meinung nach, mit Hilfe von Plasmablasen fliegen:

Dieses UFO wurde fotografiert in September 2005 in Südamerika

Es hat alle von uns beschriebenen Elemente!...Dieses Foto beweist daß die alten Adamski-UFOs immer noch fliegen.

Copyright2005 Ana Luisa Cid

MexicSept05

Dreieckiges UFO gefilmt in Israel hat Plasmablasen als Triebwerke, wie von uns auf den Experimenten-Seiten beschrieben.

UFO Israel

Uns ist gelungen, mit Hilfe eines nach dem Adamski-Prinzip umgebauten Raketentriebwerks, eine eigene Plasmablase zu erzeugen die den Plasmablasen dieses UFOs francefourbeamskl sehr ähnlich aussieht. Die Bauanleitung wurde auf den Experimenten-Seiten (EPES) publiziert.

Die Plasmablase ist in unserem Fall LILAFARBIG ! Inmitten der Blase herrscht VAKUUM.

Plasmablase

Ein UFO das scheinbar nach dem gleichen Prinzip ( Plasmablase) funktioniert hinterlässt Chemtrails (oder Contrails). Das Bild wurde am 21.08.2005 in Deutschland aufgenommen (Autor unbekannt).

ufo-contrailkl

Hier sind noch einige Fotos von UFOs mit Plasmablase:

ufoblase3

ufoblase5

ufoblase4

ufoblaseoberwesel

ufoblase1

Das von uns entdeckte Funktionsprinzip wurde im Buendel-Bereich erklärt und in 26 Zeichnungen und Fotos abgebildet.

 


 

Copyright GRAVIFLIGHT - Exotische Experimente Selbermachen

Copyright © 2021 GRAVIFLIGHT.eu - exotische Experimente. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

HIER SIND EINIGE FOTOS UNSERER FUNKTIONSMODELLEN. INFOS DAZU GIBT ES OBEN IM MENU

Funktionsmodell gebaut und...        UFO-RÄTSEL GELÖST !

Funktionsmodell einer FLIEGENDEN  UNTERTASSE

AETHERANTRIEB - ein neues Upgrade des Antriebs

Eine Anwendung des wenig bekannten Coanda-Effekts

Realistische Erklärung, warum UFOs mit Plasmablase lautlos fliegen

Gravitationale Anomalien verursacht durch schnelle Rotation von Disks.

Antigravitation? Auf jeden Fall ein Durchbruch in der Antriebstechnik

Neue Untertasse erzeugt Vakuum

 

 

Schauberger-Triebwerk soll den gleichen Effekt erzeugen wie die Repulsine

 

Neues Experiment zum Studieren des Coanda-Effekts

 

Auspuff mit Coanda-Effekt fuer normale Motoren

 

Grosses Modell zum Studieren der UFO-Plasmablasen

 

Beschleunigungs system für Raumfähren-Modelle

 

Benzin-Sparer   gebaut mit sehr kleinen Kosten !!!

 

AXION-FELD -Gen.  erzeugt besondere drehende Felder

 

FREIE-ENERGIE als Wärme für die Wohnung !

 

Die sog. Gottesmühle von Viktor Schauberger-  und ein altes Artefakt

 

Energetisier-Gerät     Mit diesem Gerät kann man Experimente machen

 

 Elektrisches Heilgerät erzeugt ein besonderes Magnetfeld

 

PARAPSYCHO-FREQUENZ-PATTERNS - erweitern die Bewusstheit

 

Gravitationswellen-Empfaenger - ein neues SETI - Programm?

 

Skalarwellen-Emitter in zwei Versionen

 

Skalarwellen-Kubus: ein 3D-Skalarwellen emitter

 

Skalarwellenemitter aus Plasma-Kugell

 

Warum Skalarwellen Heilungen ursachen

 

Pseudo=Perpetuum-Mobile

Ein guter Versuch !

 

Strahltriebwerk-Eigenbau

UNTER 200 Euro selber bauen

 

Freie-Energie Motor macht sich die Sonnenenergie und die Gravitationskraft zunutze