Update August 2016 - siehe ganz unten


November 2013: Wir haben festgestellt dass Verjüngung tatsächlich möglich ist - und wir erleben diesen Prozess an eigener Haut, dank einer Entdeckung die wir vor wenigen Monaten gemacht haben. Zudem, wir sind uns jetzt sicher dass unsere Methoden auch eine Verlangsamung der Alterung bei (noch) jungen Menschen bewirken. In allen Fällen, bei jung und alt, gibt es eine deutliche Energiesteigerung schon in den ersten zwei Wochen, ohne Medikamente und ohne andere Hilfsmittel - garantiert.

An dieser Selle werden viele Leute denken, sowas sei nicht möglich... Wir meinen aber, dass man unsere Methode doch lieber am eigenen Leib ausprobieren sollte bevor man sich eine Meinung bildet.

Etwas wichtiges vorab: Verjüngung ist eine Sache die man sehr ernst nehmen sollte. Es ist nicht etwas das man auf die leichte Schulter nehmen kann, deswegen sollte man sich ernste Gedanken darüber machen, ob man das durchziehen will, oder nicht.

Verjüngung geht viel mehr über Wellness hinaus und ursacht solche Verbesserungen im Körper, welche die betroffene Person deutlich verändern. Die Methoden funktionieren am besten bei Männern, denn Männerkörper haben die Eigenschaft, eine besondere Art von Stammzellen zu produzieren und zu vermehren. Theoretisch können diese Stammzellen auf unbestimmte Zeit vermehrt werden, aber realistisch kann man wahrscheinlich nur 5 bis 15 zusätzliche Lebensjahre gewinnen. Unsere unorthodoxen Methoden sind ganz natürlich und man muss keine Pharmaka zu sich nehmen, daher auch, keine Sorge. Man muss ein wenig auch auf die Ernährung achten, aber das ist ja gar nicht das Hauptthema. Die richtige Ernährung ist ein Teil vieler bereits bekannten Methoden, die es aber nicht wirklich schaffen, den Körper einigermassen zu erneuern. Die wahre Verjüngung geschieht nur mit ständiger Versorgung mit selbstproduzierten Stammzellen und mit einem innerlichen "Programm".

Wir haben in desem Bereich noch mehr Methoden veröffentlicht (16 Methoden bislang) die man anwenden kann und sie helfen alle, aber die ersten drei davon sind die Hauptmethoden die man kombiniert praktizieren muss um eine echte Verjüngung zu erleben. Und für diese drei Methoden muss man kein weiteres Geld investieren, es ist alles nur körperliche und seelische Arbeit .

Eine dieser einfachen Methoden nennen wir "Erste Hilfe" und die kann man sogar anwenden um Alkohol schneller zu metabolisieren. Wenn man ein Glas mehr getrunken hat, kann man diese Methode für 3 - 5 Minuten anwenden und schon bald wird man wieder frischer im Kopf. Besonders dieser schneller Effekt hat uns erstaunt - und wir sind sehr stolz darauf, dass es unsere eigene Entdeckung ist.

Die Resultate lassen sich bereits in den ersten 1-2 Wochen sehen. Vor allem, man hat deutlich mehr Energie. Wenn man anfangs bereits um 20 - 21 Uhr müde ist und gähnt, keine Sorge, das wird sich schon bald ändern. Wir selber haben das verwirklicht und können bestätigen dass es möglich ist, nach einem Tag Arbeit, um 23 Uhr noch frisch genug zu sein um ausgehen zu können. Das ist kein Scherz und keine leere Behauptung ! Wir selber gehören zu dieser Altersgruppe und sind deswegen im höchsten Masse daran interessiert und wollen alles ganz akkurat machen und präsentieren.

Unsere Methoden beinhalten KEINE kostspieligen Therapien mit Hormonencocktails - und doch, Hormone sind dabei, aber der eigene Körper wird angeregt, sie zu produzieren. Bei allen bekannten Therapien lässt man sich helfen, aber mit unseren Methoden kann man sich nur allein helfen. Wir haben etwas begriffen: niemand kann das für uns tun, eine echte Verjüngung gelingt einfach nicht wenn wir sie nicht selber einleiten. Es müssen wieder Prozesse eingeleitet werden, die am Ende der Jugend bei allen Menschen einfach stoppen, wie z.B. die Eigenproduktion von Kollagen - und diese Prozesse kann man mit Pharmaka nicht wieder einleiten.

Kosmetische Veränderungen sieht man anfangs nicht, denn Falten im Gesicht brauchen mehrere Monate Zeit um teilweise geglättet zu werden. Aber nach mehreren Monaten werden die Falten teilweise geglättet und die Haut wird wieder rotfarbiger, wie man auf folgendem Bild sehen kann, das einem Bekannten von uns gehört (Alter 45). Man erkennt klar die geglätteten Falten im Augenwinkel, die vorher deutlich tiefer waren. Der Mann nutzt KEINE Cremes, das versteht sich von selbst.

falten

Unsere Methoden machen keine Wunder die übernacht geschehen. Der menschliche Körper hat seinen eigenen Rhythmus und Zellerneuerung braucht relativ viel Zeit um vollbracht zu werden, aber, wie gesagt, die ersten guten Effekte lassen sich bereits in den ersten 1-2 Wochen merken. Zuerst, wie wir beobachtet haben, werden die Blutadern bereinigt und das merkt man an den immer öfter warmen Händen und Füssen, vor allem wenn man unter eine schlechte Durchblutung leidet.

Gewichtsabnahme ist nicht unser Ziel hier, man sollte den Körper nicht mit Dieten ermüden, denn unsere Zellerneuerung braucht Nährstoffe aller Art - aber man kann manchmal doch Gewicht verlieren, als Folge von beschleunigten Körperprozessen. Man soll wenige besondere Sachen essen und trinken, sonst kann man essen was man will - die Ernährungsmethode ist ja nur eine davon und nicht mal die Wichtigste - und das wird nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden, denn essen und trinken muss man sowieso.

Nach und nach werden auch andere Körperfunktionen verbessert, z.B. man bekommt mit der Zeit einen besseren Appetit und kann die Nahrung besser verdauen. Die Enzymproduktion verbessert sich auch, das ist ja der Grund für die bessere Verdauung. Alles in allem, man fühlt sich immer besser, energievoller und jünger, vor allem wenn man die Anwendung dieser Methoden nicht unterbricht. Diese Methoden müssen eigentlich als neue Lebensweise verstanden werden, nicht als "Pille" die man ab und zu schluckt um eine Krankheit zu heilen. Jedoch, da unsere Methoden nicht kompliziert sind, können sie ins Leben sehr einfach integriert werden, was wir bereits getan haben. Und die Mühe lohnt sich auf jeden Fall, denn bereits die anfängliche Energiesteigerung ist phantastisch, vor allem wenn man übergewichtig ist, oder sonst nicht so ein energievoller Mensch ist!

Unsere Verjüngungsmethoden sind also sehr wertvoll und die Effekte gehen weit über Wellness-Zustände oder über sonst was wir bislang entdeckt und veröffentlicht haben, hinaus, deswegen verdienen diese Methoden einen eigenen Bereich, den Männern über 40 reserviert. Nach der Freischaltung können Sie, am gleichen Tag, mit dem Verjungungsprozess beginnen.

 

Danke für Ihre Zeit !

 


Copyright 2000-2016 GRAVIFLIGHT. Alle Rechte vorbehalten.


 

UPDATE AUGUST 2016:

In den letzten zwei Jahren sind wir mit unserem Verjüngungsvorgang auf

verschiedene Hindernisse gestossen und - trotz perfekter Gesundheit – es ist uns

nicht gelungen, den anfänglich hohen Verjüngungsrhytmus einzuhalten.

Im letzten Monat jedoch hat sich unser Verjüngungsvorgang wieder verbessert, da

wir auf eine sonderbare Idee gestossen sind und haben diese auch teilweise

anwenden können. Das Energieniveau ist danach deutlich angestiegen und wir

fühlen uns wieder so jung und stark wie am Anfang unseres Verjüngungsvorgangs.

Es geht nicht um Ernährung oder um Bioenergie, sondern um ein Mechanismus des

Gehirns das wir vorher aus eigener Erfahrung nicht kannten. Theoretisch wussten

wir schon dass so etwas existieren sollte, wussten aber nicht mit welcher Kraft

dieses Mechanismus einschlägt wenn es provoziert wird.